Why Use A Telephone Headset?

Fast jeder besitzt ein Headset, um täglich Musik zu hören oder einfach unterwegs zu telefonieren. Telefon-Headsets zielen jedoch in erster Linie darauf ab, eine Anrufmöglichkeit mit Freisprechfunktion zu bieten. Diese haben eine spezifische Anwendung und ähneln nicht typischen Musikhör- oder Gaming-Headsets. Ihr Design zielt auf makellosen Mikrofonklang beim Sprechen und klaren Gesang beim Zuhören ab. Wenn Sie ein Headset benötigen, um eine einwandfreie Online-Kommunikation zu gewährleisten, suchen Sie nach einem Telefon-Headset.

Das Verständnis der Geschichte und der Fortschritte von Telefon-Headsets ist der erste Schritt, um das ideale Gerät zu finden. Aufgrund ihrer Hauptmerkmale eignen sie sich für Anwendungen, die eine umfangreiche Kommunikation erfordern. In diesem Blog werden wir die Geschichte, Funktionen und Anwendungen von Telefon-Headsets untersuchen, um herauszufinden, warum Menschen sie verwenden.

 

Die Hintergrundgeschichte des Headsets und seine erste Verwendung

Nathaniel Baldwin erfand 1910 das erste Headset überhaupt. Das Gerät verfügte über in einem Gehäuse untergebrachte Lautsprecher, die Hintergrundgeräusche reduzierten und zu einem präziseren Klang führten. Das Gerät war praktisch genug, um für die Öffentlichkeit kommerzialisiert zu werden. Sehen wir uns an, wie sich Headsets zu dem entwickelt haben, was sie heute sind, und was moderne Telefon-Headsets fortschrittlicher macht als frühere Modelle.

 

Frühe Entwicklungen

Das Baldwin Telephonic Headset war das erste kommerziell erhältliche Headset, das in die USA verkauft wurde. Marine. Die Baldwin Radio Company wuchs seit ihrer Gründung im Jahr 1914 und erzielte in den 1920er Jahren einen Jahresumsatz von 2 Millionen US-Dollar. Dies veranlasste viele Unternehmen, mit der Produktion eigener Versionen von Telefon-Headsets zu beginnen. Der ursprüngliche Zweck bestand darin, die Sprachkommunikation zu verbessern. Mittlerweile sind sie jedoch ein Mehrzweckgerät.

 

Taste  Meilensteine ​​der Headset-Technologie

Das frühere Telefon-Headset von Baldwin hatte ein einfaches Lautsprecherdesign, einen begrenzten Frequenzgang und ein sperriges Gehäusedesign. Fortschritte in der Telefon-Headset-Technologie begannen nach der Entwicklung dynamischer Kopfhörer.

 

1937: Entwicklung der ersten dynamischen Headsets

Elektrotechnische Fabrik Eugen Beyer DT 48, entwickelt vom deutschen Wissenschaftler Eugen Beyer, war der weltweit erste dynamische Kopfhörer. Sie boten im Vergleich zu älteren Headsets Leistungssteigerungen um ein Vielfaches und brachten den Grundstein für unsere modernen Headsets.

 

1958: Innovation des Stereo-Headsets

Die früheren Headsets waren dynamisch, was die Kernmerkmale moderner Headsets sind. Allerdings fehlten ihnen Stereoklang und räumliche Klangfunktionen. John C. Koss erfand in Milwaukee, Wisconsin, den ersten Stereokopfhörer der Welt.

 

1978: Aktive Geräuschunterdrückung (ANC)

Hintergrundgeräusche waren bei Headsets immer noch ein Problem. 1978 entwickelte der Gründer von Bose das Konzept der aktiven Geräuschunterdrückungstechnologie. Das Headset hörte die Umgebungsgeräusche und sendete ein Gegensignal an die Lautsprechertreiber, um das Geräusch zu unterdrücken. ANC ist immer noch ein Schlüsselmerkmal moderner Telefon-Headsets.

 

1979: Vom Telefon zum Musikgerät

Der Walkman von Sony mit seinen Kassettenspielern war in den 1970er-Jahren der letzte Schrei. Es verwandelte Headsets in tragbare Musikbegleiter.

 

Seit 1979 haben Headset-Hersteller zahlreiche Technologien wie KI, digitale Audiosignale, drahtlose Technologie, fortschrittliche Codecs, Bluetooth mit geringer Latenz und sogar die RF-Verbindung (2,4 GHz) eingeführt. Lassen Sie uns genauer untersuchen, welche Funktionen Sie in einem heute erhältlichen Telefon-Headset benötigen.

 Why Use A Telephone Headset? 1

Vier Gründe, ein Telefon-Headset zu verwenden

Moderne Telefon-Headsets bringen Komfort, Bequemlichkeit, Vielseitigkeit und Leistung auf ein völlig neues Niveau. Die makellose Audioqualität mit räumlichen Audiofunktionen macht Telefon-Headsets zu einem Hörgenuss. Sehen wir uns an, welche Funktionen Telefon-Headsets haben, die sie nützlich machen:

 

Stimme  Übertragung

Der entscheidende Unterschied zwischen normalen und Telefonköpfen ist ihre Fähigkeit, Audio zu liefern. Das moderne Arbeitsschema besteht darin, dass Ihre Stimme in ein digitales Signal umgewandelt und über Ozeane und Kontinente an jemanden am anderen Ende des digitalen Meetings weitergeleitet wird. In einem Telefon-Headset gibt es hauptsächlich zwei Arten von Mikrofonen:

 

●  Boom-Mikrofon

Die früheste Methode zur Audioübertragung ist die Verwendung eines Boomsticks, um das Mikrofon vor den Mund zu bringen. Es ist praktisch und dennoch die ideale Möglichkeit für den Einsatz dort, wo täglich stundenlang kommuniziert wird. Ein unidirektionales Mikrofon, das direkt auf die sprechende Person trifft, blendet Hintergrundgeräusche auf natürliche Weise aus. Zur Rauschunterdrückung ist keine Audioverarbeitung erforderlich. Sie könnten jedoch unbequem sein, da der Boom einige Benutzer verärgern könnte. Gaming-Profis und Callcenter verwenden immer noch Boom-Mikrofone für eine hervorragende Audioübertragung.

 

●  Eingebautes Mikrofon

Jedes Telefon-Headset ohne Boom-Stick verfügt über ein eingebautes Mikrofon. Hierbei handelt es sich um die neuesten Versionen von Telefon-Headsets, da sie den Komfort bieten, dass Sie das Boom-Mikrofon nicht vor den Mund halten oder weghalten müssen, wenn Sie essen. Eingebaute Mikrofone benötigen Technologien wie KI und ANC, um Umgebungsgeräusche zu reduzieren. Andernfalls nehmen sie alle Umgebungsgeräusche auf.

 

Qualität  Audiotreiber

Zu den Zwecken eines Telefon-Headsets gehört es, dem Zuhörer Audio zu liefern. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Person am anderen Ende bestmöglich hören. Headsets benötigen hochwertige Audiotreiber, um sicherzustellen, dass der Benutzer die Details in der Stimme hört und die sprechende Person klar versteht. Spezifikationen wie Widerstand und Größe der Membran sind von Bedeutung. Ein geringerer Widerstand verbraucht weniger Strom und kann lautere Töne erzeugen, wenn die Membran klein ist. Typischerweise haben Telefon-Headsets Treiber mit einer Impedanz zwischen 8 und 32 Ohm, während die Membran 8 mm bis 15 mm groß sein kann.

Why Use A Telephone Headset? 2 

Bequemlichkeit  der Konnektivität

Es ist wichtig, eine einwandfreie Verbindung sicherzustellen. Frühere Designs, die einen 3,5-mm-Anschluss verwendeten, waren aufgrund mangelhafter Verbindungen anfällig für Widerstand und Rauschen. Moderne Telefon-Headsets nutzen drahtlose Technologien. Sie basieren hauptsächlich auf Bluetooth, während einige andere drahtlose Konnektivität bieten können. Aufgrund des geringeren Batterieverbrauchs und der Standardisierung eignet sich Bluetooth am besten für Telefon-Headsets.

Einige Headsets können AAC, SBC, aptX und andere Audioübertragungscodecs unterstützen. Bei Telefon-Headsets ist SBC für die Sprachübertragung mehr als ausreichend.

 

Komfort  mit Stirnbändern und Ohrenschützern

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Tragekomfort des Telefon-Headsets über viele Stunden hinweg. Einige Telefon-Headsets verfügen nur über ein Ohrpolster, was sich hervorragend für das räumliche Vorstellungsvermögen eignet. Moderne Headsets verfügen über eingebaute Mikrofone mit AI-basierter Geräuschunterdrückung, ANC und Audio-Passthrough-Optionen. Benutzer können die Intensität der Hintergrundgeräusche festlegen, indem sie einen Teil der Geräusche durch die Ohrenschützer dringen lassen, um sicherzustellen, dass sie ihre Kollegen hören oder räumliches Vorstellungsvermögen haben, falls sie unterwegs sind.

 

Anwendungen  die ein Telefon-Headset erfordern

Für Anwendungen, die viel Kommunikation erfordern, ist ein Telefon-Headset erforderlich. Es kann eine makellose Audiokommunikation mit Komfort und Bequemlichkeit gewährleisten. Werfen wir einen Blick auf einige der Anwendungen:  

●  Callcenter:  Ein Telefon-Headset soll sicherstellen, dass Sie bei einem Anruf eine einwandfreie Kommunikation führen. Im Falle von Callcentern können Schluckaufe oder Hörprobleme während eines Anrufs zu schlechten Kundenbewertungen oder einer geringeren Zufriedenheit führen. In Callcentern ist es von entscheidender Bedeutung, qualitativ hochwertige Telefon-Headsets zu haben. Auch in Callcentern herrscht viel Lärm, daher ist Lärmunterdrückung hier unerlässlich.

●  Geschäfts- und Büroumgebungen: Wenn in Ihrer Geschäfts- oder Büroumgebung Fernkommunikation und viele Online-Besprechungen erforderlich sind, sind Telefon-Headsets die beste Wahl, da sie eine gute Audioübertragung und eine sofortige Verbindung ermöglichen.

●  Home-Office-Nutzung:  Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, können viele Dinge Ihren Arbeitsablauf stören. Telefon-Headsets reduzieren die Umgebungsgeräusche, sodass Sie sich auf den kritischen Pfad Ihres Arbeitsablaufs konzentrieren und diese Aufgaben innerhalb des Zeitrahmens bewältigen können.

●  Fernunterricht und Bildung:  Da die Welt zu einem globalen Dorf wird, werden Fernunterricht und Fernunterricht in den Haushalten immer beliebter. Telefon-Headsets können Kindern und Erwachsenen ein Höchstmaß an interaktiven Online-Unterrichtssitzungen mit erstklassiger Audioqualität bieten.

●  Gaming und persönlicher Gebrauch:  Es ist üblich, dass professionelle Gamer bei Wettbewerben Kopfhörer mit Boomsticks verwenden, insbesondere bei Spielen wie Counter-Strike, Call of Duty, Valorant und PUBG. Der ständige Bedarf an Kommunikation mit geringer Latenz zwischen Teamkollegen ist entscheidend, um einen Sieg zu sichern. Deshalb können Telefon-Headsets in solchen Situationen Abhilfe schaffen.

 

Abschließende Worte: Warum ein Telefon-Headset verwenden?

Wie wir sehen können, entstand die Erfindung des Telefon-Headsets aus der Notwendigkeit, den Zuhörern Privatsphäre zu bieten, die Audio empfangen. Es wurde schnell kommerziell und findet mittlerweile Anwendung in den Bereichen Musik, Callcenter, Fernunterricht und Spiele. Telefon-Headsets bieten Funktionen, die sich auf Sprachübertragung, Rauschunterdrückung und High-End-Audioübertragung konzentrieren.

Wenn Sie auf der Suche nach Telefon-Headsets mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und Premium-Qualität sind, besuchen Sie die MEETION-Headset-Bereich  für vielfältige Möglichkeiten. Sie bieten Headsets mit Geräuschunterdrückung oder einfache kabelgebundene Headsets, die sich ideal für Callcenter eignen. Schauen Sie sich ihr 3,5-mm-Telefon an Headset HP003  und Bluetooth-Telefon Headset BTH003 um die Qualität ihres Headsets zu verstehen.

verlieben
Warum brauchen Sie eine ergonomische Tastatur-Maus-Kombination?
10 Premium-Schreibtisch-Setup-Zubehör für Arbeitsbereiche
Nächster
Für Sie empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

Nachrichten

Tritt unserer Gemeinschaft bei
Die perfekte Wahl für Gamer

Copyright © Guangzhou Quanqiuhui Network Technology Co. Alle Rechte vorbehalten | Seitenverzeichnis

弹窗效果
Möchten Sie teilnehmen?
keine Daten
keine Daten
Customer service
detect