10 Premium-Schreibtisch-Setup-Zubehör für Arbeitsbereiche

Traditionell zielen Arbeitsbereiche auf Produktivität ab, aber sie entwickeln sich langsam zu Kunstwerken. Die Menschen streben heute mehr nach Arbeitszufriedenheit als nach Gehalt, was Arbeitgeber dazu zwingt, die Ästhetik und den Komfort am Arbeitsplatz zu verbessern, um die Produktivität zu steigern. Der Arbeitsablauf war dank massiver technologischer Fortschritte wie drahtloser Datenübertragung und E-Mail noch nie besser.

Es gibt viele Optionen für Premium Zubehör für die Schreibtischaufstellung für Arbeitsplätze. Allerdings sind nur eine Handvoll hilfreich. In diesem Leitfaden stellen wir eine Liste erstklassiger Zubehörteile für die Schreibtischeinrichtung bereit, die Ihr Arbeitserlebnis positiv verbessern und Ihre Produktivität steigern werden. Fangen wir an!

 

Ergonomischer Stuhl

Ein wesentlicher Faktor für Unbehagen am Arbeitsplatz ist ein schlechtes Stuhldesign. Ergonomische Stühle sind von entscheidender Bedeutung, um den Stresspegel der Benutzer zu reduzieren. Die richtige Sitzhaltung ist wichtig, um Verletzungen zu vermeiden, die zu lebenslangen Erkrankungen führen können. Ergonomische Stühle sorgen dafür, dass Höhe, Rückenkrümmung und Sitzwinkel ausreichend verstellbar sind, um Ihren Körper aufzunehmen. Sie können stundenlang ermüdungsfreie Unterstützung bieten.  

Ergonomische Premium-Stühle bieten mehrschichtige Polsterung mit hochwertiger Polsterung. Sie bringen Ihre Wirbelsäule auf natürliche Weise in eine ergonomische Haltung, um Rücken- und Nackenschmerzen vorzubeugen. Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt für Stabilität im Rücken, sodass die Rumpfmuskulatur beansprucht wird, um Ihren Körper zu stabilisieren. Ein ergonomischer Stuhl ist ein unverzichtbares Schreibtischzubehör für produktive Arbeitsplätze.

 

Höhe  Verstellbare Stehpulte

Was ergonomische Arbeitspositionen betrifft, so haben Fortschritte in der Forschung vielversprechende gesundheitliche Ergebnisse gezeigt. Von diesen Vorteilen profitieren Benutzer, die häufig die Position zwischen Sitzen und Stehen wechseln. Hier kommen höhenverstellbare Stehpulte ins Spiel. Sie können als normaler Schreibtisch verwendet und mit einer einfachen integrierten Steuerung zum Anheben oder Absenken der Höhe in einen Stehschreibtisch umgewandelt werden.  

Wenn Sie eine halbe Stunde Sitzen durch körperliche Aktivität jeglicher Intensität ersetzen, kann das Risiko eines frühen Todes um bis zu 35 % gesenkt werden. Diese umwerfende Erkenntnis macht höhenverstellbare Stehpulte für Arbeitsplätze zu einer besseren Option für die Gesundheit der Mitarbeiter. Eine Studie der Ergonomie Health Association kam zu dem Schluss, dass 87 % der Teilnehmer nach einwöchiger Nutzung von Stehpulten über eine gesteigerte Vitalität und Energie berichteten. Es ist eine hervorragende Basis, um mit der Einrichtung Ihres Premium-Schreibtisches zu beginnen.

 

Faltbare kabellose Tastatur

Laptops sind an Arbeitsplätzen häufiger anzutreffen, um die Mobilität zu verbessern. Die Welt verlagert sich in Richtung Heimarbeitsstrategie, die nachweislich die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöht und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung bietet. Eine Tastatur mit drahtloser Bluetooth-Verbindung ermöglicht eine einfache Konnektivität ohne Probleme bei der Kabelverwaltung.  

Die faltbare kabellose Tastatur geht noch einen Schritt weiter und ist so kompakt, dass sie in jede Tragetasche passt. Die Größe ist groß genug, um ein komfortables Tipperlebnis zu bieten. Diese sind bei Menschen beliebt, die häufig reisen. Kasse MEETION BTK001  das Ästhetik und Qualität in einem Paket vereint.

 10 Premium-Schreibtisch-Setup-Zubehör für Arbeitsbereiche 1

Ergonomische Maus

Was wäre ein Schreibtisch-Setup ohne Maus, um ein komfortables und präzises Zeigegerät bereitzustellen? Ergonomische Mäuse liegen voll im Trend. Es gibt zwei Arten ergonomischer Mäuse. Es gibt solche, die horizontal sind, aber der Hand festen Halt bieten. Dann gibt es vertikale ergonomische Mäuse, die eine Handschlagposition für maximalen Komfort bieten. Es reduziert die Aktivität der Unterarmmuskulatur um 25 %.  

Gamer bevorzugen die horizontale ergonomische Maus, während die vertikale ergonomische Maus am besten für den Bürogebrauch geeignet ist. Vertikale ergonomische Mäuse sind ein erstklassiges Zubehör für die Schreibtischeinrichtung, das die Belastung des Handgelenks reduzieren und so die Produktivität und Konzentration steigern kann. Wenn Sie 3D-Modellierer, Grafikdesigner oder Videoeditor sind, sind diese Mäuse ideal für Ihr Schreibtisch-Setup.

 

USB-Hub mit Bungee

Wenn Sie zwangsläufig eine kabelgebundene Maus verwenden oder diese während der Nutzung aufladen müssen, ist ein USB-Hub mit Bungee am besten geeignet. Diese USB-Hubs verfügen normalerweise über Multiport-Konnektivität. Der Komfort eines USB-Anschlusses in der Nähe Ihres Monitors ist etwas, das die meisten Benutzer benötigen. Falls Sie mehrere Geräte haben, die aufgeladen oder angeschlossen werden müssen.  

Der Bungee verhindert, dass sich die Drähte verheddern, und sorgt so für ein einwandfreies Gleiten der Maus mit Kabeln oder Ladekabeln. Es reduziert auch den Kabelwiderstand, der dazu führen kann, dass Ihre Muskeln stärker gegen Gleitbewegungen arbeiten als gewöhnlich. Der Zweck von Bungee besteht darin, den Benutzer vergessen zu lassen, dass er irgendwelche Drähte anfassen muss, und so die Konzentration und das Eintauchen zu erhöhen.

 

Headset

Premium-Schreibtisch-Setup am Arbeitsplatz oder Gaming-Setup zu Hause, beide benötigen ein Headset oder ein Tonübertragungsgerät. Headsets haben hinsichtlich Geräuschunterdrückung und Komfort große Fortschritte gemacht. Sie können alle Umgebungsgeräusche eliminieren, um Ihnen eine geräuschlose Arbeitsumgebung zu bieten. Sie sind außerdem mit Mikrofonen ausgestattet, die über eine KI-basierte Filterung verfügen, um einwandfreie Online-Meetings und -Anrufe zu ermöglichen.  

Moderne Premium-Headsets bieten im Allgemeinen KI-basierte Funktionen mit Bluetooth-Konnektivität. Sie können aptX HD übertragen, LDAC und LHDC bzw. AAC sind bei Apple-Geräten die beliebtesten Codecs für die Audioübertragung. Headsets verwenden diesen Audio-Codec, um über einen typischen Treiber mit 20 mm bis 50 mm Durchmesser einen makellosen Klang zu liefern.

 

Mouse pad

Hat Ihr Schreibtisch am Arbeitsplatz eine unebene Oberfläche oder Holzmaserung? Nun, Sie brauchen ein Mauspad. Mauspads sind ein unverzichtbares Premium-Zubehör für die Schreibtischeinrichtung an jedem Arbeitsplatz. Es bietet eine glatte und makellose Oberfläche, auf der der Maussensor die Maus erfassen und eine Zeigerbewegung ausführen kann. Optische Mäuse können auf unebenen Oberflächen zittern und manchmal überhaupt nicht funktionieren.  

Es gibt drei Größen für Mauspads: groß, mittel und klein. Die beliebteste und ästhetisch ansprechendste Mauspadgröße ist die große Größe, die typischerweise 880 x 300 mm groß ist. Es bietet genügend Oberfläche, damit eine Tastatur auf dem Mauspad bleiben kann, während gleichzeitig Platz für Mausbewegungen bleibt. Übliche Materialien für Mauspads sind Leder, Mikrofaser, Gummi, Schaumstoff oder Stoff. Einige Mauspads verfügen über eine RGB-Beleuchtung für eine verbesserte Ästhetik.

 10 Premium-Schreibtisch-Setup-Zubehör für Arbeitsbereiche 2

Studiolautsprecher

Bei einigen Schreibtischkonfigurationen benötigen Sie möglicherweise eine auditive Erfahrung, beispielsweise bei Videoeditoren oder Tonkünstlern. Ganz gleich, ob man Musik hört, Dokumentarfilme anschaut oder einfach nur im Internet surft – hochwertige Studiolautsprecher bieten das Hörerlebnis, nach dem sich Menschen sehnen. Lautsprecher, die mit zwei Satellitenlautsprechern ausgestattet sind, die den gesamten Frequenzbereich abdecken, werden vom Hersteller üblicherweise als Studiolautsprecher bezeichnet.  

Einige Audiophile würden sie auch als Studiomonitore bezeichnen, da sie das von den Künstlern beabsichtigte Klangerlebnis bieten. Ein Premium-Tisch-Setup verfügt immer über einen Studiolautsprecher, um die perfekte Audioumgebung zu vervollständigen.

 

Akustikplatten

An den meisten Arbeitsplätzen gibt es viel Lärm, z. B. durch klingelnde Telefone, Kopiergeräte, laufende Personen und Gespräche im angrenzenden Arbeitsbereich. Akustikplatten dämpfen diese Geräusche und sorgen so für eine gemütliche Arbeitsatmosphäre. Diese gibt es in verschiedenen Formen und Größen. Benutzer können diejenige auswählen, die zu ihrem Arbeitsplatz passt. Es handelt sich um ein Premium-Zubehör für die Schreibtischeinrichtung, das jeder Arbeitsplatz braucht. Sie lassen sich einfach an der Wand aufstellen und fügen sich in die Umgebung ein, sodass ein wirklich ruhiges Erlebnis entsteht.

 

 

10  Laptop-Kühlpad

Menschen mit Laptops wissen, wie wichtig Kühlpads sein können. Es gibt wissenschaftlich fundierte medizinische Berichte, die darauf hinweisen, dass Laptop-Hitze Hautverbrennungen, Hitzeausschläge, Toasted-Skin-Syndrom und Fruchtbarkeitsprobleme bei Männern verursachen kann. Die Verwendung eines Laptops auf dem Schoß oder direkt auf dem Tisch ist schädlich für Sie selbst und den Laptop. Laptop-Kühlpads verbessern durch den Einsatz geräuscharmer Lüfter die Luftzirkulation unter dem Laptop und bilden eine Schutzschicht zwischen Haut und Laptop-Gehäuse.

 

verlieben
Why Use A Telephone Headset?
Headset? How Does it Work and Why Do You Need One
Nächster
Für Sie empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

Nachrichten

Tritt unserer Gemeinschaft bei
Die perfekte Wahl für Gamer

Copyright © Guangzhou Quanqiuhui Network Technology Co. Alle Rechte vorbehalten | Seitenverzeichnis

弹窗效果
Möchten Sie teilnehmen?
keine Daten
keine Daten
Customer service
detect